Weihnachtsfeier 2010

13.12.2010: Weihnachtsfeier 2010 in der Messerschmiede

Eine gelungene Feier. Schon der Weg zur Weihnachtsfeier war ein Vergnügen. Es hatte frisch geschneit und der zarte Neuschnee lag auf den Bäumen und hüllte den Stader Weihnachtsmarkt in eine besondere weihnachtliche Stimmung ein. Auf der Weihnachtsfeier sorgte Karl mit einem Ständchen auf seiner Trompete für Weihnachtsstimmung und Peter zeigte uns ein ganz besonderes Krippenspiel: Eine Miniatur-Pilgerkapelle, von ihm selbst mit viel Liebe gebastelt. Herr Dr. Ziermann, der kurz zuvor leider aus dem aktiven Dienst ausscheiden mußte erhielt als Dank für seine Unterstützung der AG und viele interessante Vorträge in unserem Kreis ein kleines Abschiedsgeschenk.

 

 

<<< vorherige Mitteilung          Seitenanfang          nächste Mitteilung >>>